Gert-Torsten Martenson
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Der Patient als Gast und Kunde

Ein 2-Std. Vortrag vor Zahnärztinnen, Zahnärzten und Mitarbeiterinnen aus dem Praxisteam

Die Dienstleistungsqualität sowie das positive Kommunikationsverhalten innerhalb des Praxisteams und dem Patienten gegenüber prägt den Gesamteindruck den Patienten von der Zahnarztpraxis haben. Eine Schlüsselrolle spielen dabei die Fähigkeiten des Zahnarztes und seiner Mitarbeiterinnen Einfühlungsvermögen zu entwickeln. Sowie überzeugend, verständlich und nutzenorientiert mit psychologischem Geschick Patientengespräche zu gestalten.

In dieser Veranstaltung erhalten die Teilnehmer wesentliche Anregungen für das gelungene Miteinander im Praxisteam. Es geht auch um das Thema Praxismarketing in deren Mittelpunkt der Patient, die Dienstleistungsqualität und die gehirngerechte Patientenkommunikation stehen.

Diesen unterhaltsamen und anregenden Vortrag mit vielen Beispielen hält Gert-T. Martenson bei Überweiserveranstaltungen und Arbeitskreisen vor MKG- und Oralchirurgen. Aber auch anlässlich von Zahnärzteveranstaltungen der Dentallabor und der Dentalindustrie.